Für Lesungen ...

... im kleinen oder auch grösseren Rahmen bin ich gern zu haben. Ich lese Gefährte - das ist mein Mann - ganze Bücher vor, und er liebt es nach über 30 Ehejahren noch immer! Vorlesen ist definitiv ein Katalysator für gute Gespräche!

 

Ob's es sich um ...

  • einen runden Geburtstag
  • ein Ehejubiläum
  • ein Bedürfnis von Kindern oder Erwachsenen im Krankenhaus
  • von betagten Menschen eines Seniorenheims
  • Insassen in einem Gefängnis
  • eine willkommene Abwechslung in einem Samariter-Verein
  • ein Frauenfrühstück
  • oder, oder ...

handelt: Man kann mich gerne für Lesungen anfragen. Ausser LINO habe ich noch andere Geschichten in meinem Vorlese-Angebot, zwischen ernst und heiter. Genaueres oder besondere Wünsche können im Vorfeld besprochen werden.

 

Kosten:

 

Für eine Lesung im Rahmen von einer Stunde verrechne ich 50 Fr., zuzüglich Reisespesen.

Da es immer wieder Situationen oder Gründe gibt, in denen das zuviel ist, möchte ich bei einer Anfrage die Situation telefonisch besprechen können.

 

Anfrage erfolgt unter "Kontakt" - Telefonnummer gebe ich gern per Mail bekannt.