Rückmeldungen zu "LINO"

2020

Das Buch hat mich persönlich bewegt, berührt, ermutigt, herausgefordert..., und ich werde es noch mehrmals lesen ..., weiterempfehlen und auch weiter schenken. Menschen, die mit Kindern zusammen Antworten suchen auf grosse Fragen des Lebens, die z.B. durch Geschichten wie "Nicht wie bei Räubers" erlebt haben, wie biblische Wahrheiten grosse Schätze fürs Herz und fürs Leben sind, werden wohl - wie ich - von diesem Buch angesprochen und berührt sein.

Sabine J.


Oktober bis Dezember 2019

Liebe Katharina
Herzlichen Dank für deine liebe Post. Mit grossem Interesse habe ich dein bewegendes Buch gelesen. Ja, diese Geschichte berührt sehr. Da sind so viele befreiende, wunderbare Wahrheiten zu entdecken. Ich werde es gerne ein zweites Mal lesen, studieren und zu mir sprechen lassen, bevor ich es weiter geben werde. 

Helena B.


Liebe Katharina 

Wenn du wüsstest, wie sehr dein Buch es mir erschwert mein Tagesziel zu erreichen ...

Ich kann dir gar nicht beschreiben wie sehr dieses Buch mein Herz berührt! 1000 Namen purzeln in meinem Kopf herum, die das unbedingt auch lesen sollten. Ob der Pfarrer im Dorf auch so beschäftigt ist und ob er weiss, dass auch er abholen könnte, was Frieder Lino zeigte …??? Und mein Bruder, seine Frau, all unsere Lehrerinnen…

Helena G.


Liebe Katharina

Ich konnte nicht mehr aufhören mit der Geschichte von LINO. So wertvoll! Danke, hast du diese Geschichte geschrieben. Gerne bestelle ich 5 weitere Exemplare.

Marianne H.


Liebe Katharina
Kannst du bitte 10 Bücher für mich reservieren? Ich weiss noch nicht, wann ich sie holen kann. Aber ich weiss schon, wem ich sie verschenken will. So viele grundlegende Themen sind so zart und liebevoll aufgegriffen. Du hast in Worte gefasst, wofür ich manchmal keine Worte finde, ich fühle mich verstanden. Die Geschichte hat mich tief bewegt.
Kann ich auch die Kronenbuchzeichen dazu haben?
Liebe Grüsse
Barbara Sch.


Liebe Frau Steiner

Vor einigen Tagen kam Ihr Päckchen mit „Linos grosser Frage“ bei mir an, und nun danke ich Ihnen für die wunderbare Sendung fröhlich und herzlich. Wie schön, dass das Buch nun fertig vorliegt. Ich habe dann gleich begonnen, das Buch ein zweites Mal zu lesen, und ich machte die Erfahrung, dass es – zumindest mich – beim wiederholten Lesen immer wieder neu anspricht. Dabei habe ich etliche Abschnitte laut gelesen, und nun kann ich sagen, dass das Buch auch einen angenehmen, aussagekräftigen Klang hat. Und immer wieder machte ich Entdeckungen, die mir beim ersten Lesen noch entgangen waren ...

An guten Gelegenheiten, "Lino" zu verschenken, fehlt es mir wahrhaftig nicht.

Reinhard D.