meine Freude am Lebendigen

Von klein auf bin ich ein Hundefreund. Diese Vierbeiner haben im Nu mein Herz erobert. "Pünktli", der Dackel meiner Grosstante, der fast immer nach Salami roch, war mein erster Pfotenfreund. Nicht wegen seines "eau de salami" ... Es ist das treue Wesen dieses Haustiers, auch seine aussergewöhnliche Fähigkeit zur Kommunikation, wodurch ich früh berührt wurde. Im Zentrum meines Herzens. Katzen, ja, die sind auch nett. Doch ihr Blick hält mich irgendwie auf Abstand. Hab halt ein HUNDEHERZ.

Naja, eigentlich bin ich ein Freund von vielen Säugetieren und Vögeln. Lauter lebendig geliebte Herzfäserchen Gottes.

Senior Bobby und Junior Winnie - zwei berührende Hundeseelchen
Senior Bobby und Junior Winnie - zwei berührende Hundeseelchen
Bobby-Hobby mit Sunny-Winnie im Gespräch
Bobby-Hobby mit Sunny-Winnie im Gespräch
Bobby verliess uns - ich bleibe gern
Bobby verliess uns - ich bleibe gern
Henne Nera
Henne Nera
mein Weisspfötchen
mein Weisspfötchen