Liebe Kalender-Gäste

 

Die ADVENTSkalender-Reise ist, wie das Jahr 2018, am Ziel angekommen. Es war für mich eine spannende, wertvolle Reise, auf der Worte zu Bildern und Bilder zu Worten gefügt werden sollten. Es hat mir ganz viel Freude bereitet!

 

Für die ermutigenden Feedbacks danke ich herzlich, und ich hoffe von Herzen, dass uns auf dieser Reise tiefer ins Herz ging, dass liebevolles Leben nicht beim Tun, nicht  beim Anspruch an uns zu lieben beginnt, sondern beim Sein. Beim sich Lieben lassen von Dem, der uns den geheimnisvollen Odem eingehaucht hat. Und so wünsche ich uns allen beherzt ein

 

🌳 FROHES, GUTES, REICHES NEUES JAHR 2019 🌳

 

in welchem wir unsere neuen, ungewissen Tage so oft wie möglich im Empfangsmodus himmelwärts starten mögen!

 

Seien Sie alle reich gesegnet und beschenkt!

Katharina Steiner.

Der Kalender schliesst mit Neujahr ab

Gefährte hat mir eine gute Frage gestellt, als ich ihm Bild 22 zeigte. Siehe "BLOG allgemein"





Meine lieben Gäste

 

Auch in diesem Jahr beschenke ich meine Leser im Dezember wieder gerne mit einem täglichen

"Wort-Bild-Advents-Türchen", das zum sich dran Freuen oder drüber Nachdenken anregen möge. Wo immer der Kalender für Geist und Seele als Gewinn erlebt wird,

ist meine Freude vollkommen! Dann also los!

 

Katharina Steiner

 

Ein Hinweis: Wort-Bilder dürfen für den Eigengebrauch verwendet und weiter verschenkt werden. Ein kleines Adventsgeschenk an meine Leser.

 

Wo nichts angegeben ist, wurden die Bilder von mir eingefangen und Worte in meinem Herzen geboren.